Anita Medjed-Stumm

freischaffende Künstlerin - Kunsttherapeutin -
Kunstpädagogin - MedienDesignerin

Für mich ist Kunst eine sehr vielfältige Angelegenheit.

Hauptsächlich bewege ich mich innerhalb der Malerei mit Acryl. Wobei ich nie aufhöre mit Neuem zu experimentieren.

Sie ist für mich allerdings nur eine von vielen Möglichkeiten meine Ideen zu bündeln und ihnen freien Lauf zu lassen. Ich begeistere mich auch für Keramikarbeiten, bearbeite Holz, restauriere alte Möbel, gestalte Räume (vor allem deren Wände) und hauche diesen, nach der antroposophischen Lehre, Leben ein.

Als freischaffende Künstlerin biete ich individuelle Malkurse für alle Altersstufen in meiner eigenen Malschule "kleine Kunstschule" an. Ich arbeite in Kooperation mit Schulen, Kinder- & Jugendeinrichtungen und Firmen. Für die Stadt Waghäusel bin ich mit meinen Kunst-Workshops seit vielen Jahren ein fester Bestandteil im jährlichen Ferienprogramm.

Auch am PC bin ich kreativ. Als Mediendesignerin erstelle ich alles, was gedruckt werden kann und entwickle Internet-Auftritte. Wobei ich sehr auf die Wünsche meiner Kunden achte, immer die Bedürfnisse der Zielgruppe im Auge behaltend.

Kunsttherapeutisch bin ich tätig in Einrichtungen für behinderte Menschen, Institutionen für Senioren, Kliniken und Kinder- und Jugendeinrichtungen. In meinem Atelier biete ich kunsttherapeutisches Malen für kleine Gruppen und auch für Einzelpersonen an.

Mehr Infos: